Bewertungen

Meine Kunden über mich

Bewertungen Kosmetik im Einklang

„Bei Silvia fühle ich mich stets gut beraten und genieße mit hohem Wohlfühlfaktor eine entspannte Auszeit. Die Produkte sowie Kosmetikbehandlungen sind immer optimal auf meinen Hauttyp abgestimmt.“

Gaby H. aus Höchberg

„Super nettes, persönliches Rundumpflege- und Verwöhnprogramm! Ich komme immer wieder gerne und kann für einen kleinen Kurzerholungstrip die Seele baumeln lassen. Ich kenne niemanden, der so gute Behandlungen anbietet.“

Birte Z. aus Biebelried

„Kosmetik im Einklang kann ich nur empfehlen!
Seit vielen Jahren die Kosmetikerin meines Vertrauens. Die weite Anfahrt (über 40 Kilometer) lohnt sich für mich wirklich. Ich fühle mich dort während der Behandlung absolut wohl und werde bei Fragen oder Problemen immer sehr kompetent beraten!“

Susanne M. aus Arnstein

„Jederzeit Weiterempfehlung. Bin schon seit Beginn dabei. Ich bin 100%ig zufrieden! Schönes ruhiges, ansprechendes Ambiente und immer pünktlich!

Karin B. aus Biebelried

„Ich freue mich auf jeden Kosmetiktermin. Komme aus dem Alltag in eine geschmackvolle ruhige Atmosphäre, ab dann beginnt eine entspannte Wellness/Pflege-Wohlfühlstunde. Schon seit Jahren werde ich bei jedem Termin professionell und individuell beraten und behandelt. Vielen Dank, liebe Silvia!“

Sabine U. aus Gerbrunn

„Der Besuch bei „Silvia Frohberg – Kosmetik Im Einklang“ ist für mich ein paar Stunden Auszeit. Hier fühle ich mich rundum „gut behandelt“ und immer gut beraten ! Die neuesten Produkte werden mir vorgestellt, Wirkung erläutert, Fragen beantwortet und auch bis ins Detail besprochen, klare Kaufempfehlung ! Ein Besuch bei „Kosmetik Dettelbach“ : IMMER GERNE WIEDER!“

Sabine G. aus Biebelried